Kurs

Identität und Selbstannahme

Die Frage nach dem "Wer bin ich eigentlich" beschäftigt uns das ganze Leben lang.

Finde mehr über dich heraus in diesem Kurs! 
Write your awesome label here.

Was ist dabei?

  • 3 Lehren
  • 3 Worksheets für die persönliche Reflexion

Identität und Selbstannahme

Gott hat Dich und jeden Menschen in diese Welt geliebt. Bedingungslos. Du bist kein Zufall, sondern gewollt. In diesem Kurs geht es um die Beziehung zu Dir selbst und wer Du in Gott bist. 

Entdeckung und Entlarvung

Viele Dinge, die wir über uns zu wissen scheinen oder über uns glauben, entsprechen nicht der Wahrheit. Entdecke Dich neu, entlarve Lügen, die Du über Dich selbst glaubst und lass Dir die Wahrheit zusprechen.

VORTRAGENDE 
in diesem Kurs

Lerne mit uns gemeinsam!

Lisa Perwein,
Leiterin der Home Church Salzburg
Sabine Rödiger
COO Home Akademie Salzburg
Gottfried Schwarzenberger
Loretto Salzburg
Created with